Schlagwörter

, ,

Das uninspirierte Kicken der Maurer gegen die Bolzer hab ich mir nicht angetan, aber als mich gestern Chatzy von der Waage auf ein Ettaler aus Lich 😎 ein­ge­la­den hat, da hat nobody auch einen Blick auf England gegen Schweden geworfen. Aha, hab ich mir gedacht, wenn man mit so einem untalentierten Gekicke ins Halbfinale kommen kann, dann hätteste vielleicht auch Fußballer werden kön­nen.

Ich hab’s jetzt nicht gegoogelt, aber gab es schon mal eine WM, bei der mehr Spiele durch 11-Meter entschieden wurden?

GÄÄÄÄÄHN!

Schade, dass das Endspiel schon im Halbfinale Belgien : Frankreich ausgetragen wird. Egal, Hauptsache Frankreich wird Weltmeister … das hab‘ ich übrigens be­reits am 30. Juni gepinselt 😎 weil ich das wusste und nobody wusste das, weil das so sein muss, weil nämlich einen Tag vor dem Finale der …

14. Juli ist 😛

Werbeanzeigen