Schlagwörter

, ,

3 Tropfen auf 4 Quadratmeter, das war die Ausbeute des Irlandtiefs, dessen lan­ger Arm die Eifel streifen sollte. Besser wär’s gewesen, wenn es hier richtig ge­schüt­tet hätte, denn nun isses nicht nur schawüll, sondern es stinkt.

Die ganze Stadt stinkt nach Gulli. Die Gullis waren alle völlig ausgetrocknet und die 3 Tropfen auf 4 Quadratmeter haben den Schmodder zum Leben erweckt.

Der Gulli vor dem Kabuff hat sogar gebrannt … ich war nicht da, sondern Mit­tag­essen in der Kemenate. Aber als ich gegen 15 h zurückkam, da umgab die Hütte der Duft des Inneren eines Jauchewagens. Was ist passiert? Der Gulli hat ge­brannt, sagt der Kanzleidrachen 😛 Scheffe: Wie geht das denn? nobody: Na ganz einfach … die Faulgase, Kippe rein und brennt … Achso 😯

Irlandtief is wieder wech. Wieder fast wolkenloser Himmel über Wesseling … wenn bloß die scheiß Luftfeuchtigkeit nicht wäre.

Werbeanzeigen