Der Nächste:
Gestern stand da schon so ein Dick-Schiff, ein 2-Tonnen-Jeep, geparkt wie Graf Rotz von der Koksanstalt. Ich die beiden Nochnicht-Insassen abgepasst … „Isch kenn den Georg“ … Jupp, ich auch und wenn alle, die Herrn Böhner kennen, hier parken, dann hammer ein Problem. „Der is ävver der Chef!“ Jupp, aber nicht meiner, nur mein Scheffe.
Und heute der? Soll ich? Dann müsste ich allerdings den ADAC rufen, weil der von Donnerstag hat heute zu.
Wenn ihr wirklich ab und zu Samstag arbeitet und den Parkplatz braucht, ok.
Wenn nicht fänd ich das Abschleppen übertrieben 😉
Ich lass ihn ja, hab ihm nur die üblichen Schildchen ins Fenster gehängt. Aber wenn gleich der Scheffe mit seiner Süßen kommt, dann ist kein Platz mehr.
Der Heutige wird sich vielleicht denken: „hück is Wochenend, da daaf dat dat..!!??“ Bei Euch gibt´s Leute, mannomann… Und wat machste nu?
…oder er hat das Halteverbotsschild mit den Linksrechtspfeilen umgedeutet als: das weist ja nur ein Halteverbot im gepflasterten Bereich vor diesen Parkboxen aus, aber nicht die Parkboxen selber, die sin doch privat und für sowat gilt dat Schild nit! Das Schild steht da ja wirklich etwas unglücklich in dieser Hinsicht, möchte ich meinen. Ist am vorderen Ende der Lücke denn noch mal ein (hier nicht sichtbares) Kanzlei-Böhner-Schild angetackert?
Also ich würde mich da im Zweifelsfall eher nicht reintrauen, und erst recht nicht, wenn da „jemand von der Kanzlei“, nennen wir ihn mal Mr. X oder Dr. No, ständig alles vom Fenster aus überwacht… 🙂
Wer ist denn Graf Rotz von der Koksanstalt ? Doch nicht etwa der Sohn von Graf Koks von der Gasanstalt und Gräfin Rotz von der Popelsburg ?