Schlagwörter
Die Rechts-Troika der Achsenschmächtigen – Seedofer – Krückl – Sardini – zerbröselt so schnell, wie vorausgesehen:
- Kickl lehnt Rücknahme von Asylwerbern an deutscher Grenze ab
Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) hat am Mittwoch deutliche Worte in der Frage der möglichen Zurückweisung von Flüchtlingen an deutschen Grenzen gefunden. „Wenn Deutschland glaubt, dass man entgegen internationalem Recht dann einfach Personen nach Österreich zurückbringen kann, dann werden wir den Deutschen erklären, dass wir ihnen diese Personen nicht abnehmen“, sagte Kickl im Puls-4-Interview. (der STANDARD)
Dazu passt auch das:
Abgesehen davon, dass mir beim Betrachten der Brechreiz hochsteigt und ich diesem Ohrfeigengesicht für jeden Satz eine scheuern möchte, verbuche ich dennoch als Erkenntnisgewinn, dass Putin jetzt einmal ganz offen als Führer der reaktionären Neofaschisten benannt und präsentiert wird.
Da kann man echt nur kotzen…
Wer hätte ahnen können das 3 betonköpfige Rechtspopulisten nicht zu einem durchdachten Kompromiss, sondern zu einer Eskalation kommen?
„Wenns debbad bist reiß i dia n schädl ani un scheiß dia ins gnack!“ sacht der Ösi, wenn ihm der Bayerndepp den Flüchtling heim nach Austria präsentiert. Das Getöse hat leider auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Die kommen dann letztlich alle irgendwie-irgendwo-irgendwann über die grünen Grenzen ins Schland, wie vorher schon anderswo en route erprobt…. Und sindse erst mal hier im Schland, zack, steht da sofort ein toitscher Jurist und hebt den Zeigefinger und dann geht es erstmal seinen (laaaangwierigen) Gang! Wie stellt sich Teichhüter das eigentlich vor, also mal rein praktisch, mit der Flüchtlingsverhinderung???