Schlagwörter

, , , ,

Als nobody am 23. Juni nach dem Spiel gegen Mexiko über das Verfallsdatum phi­lo­sophiert hat, da war es noch zu früh.

Jetzt isses zu spät … für Jogi. Genau so wie für Angie. Jeder Mensch hat ein Ver­fallsdatum. Ich habe mich über mein Verfallsdatum gerettet, indem ich ein paar Jahre Zwangs­pause genommen habe. Über all das nachgedacht, über das ich nach­zudenken fähig war … Aber bald isses wieder so weit mit dem Verfalls­da­tum. Und es gibt Tage, da freue ich mich drauf, wenn es zu Ende ist.

Heute z.B. … nicht wegen der Spiels gegen Samsung. Nein … vormittags fing es wieder an … wieder ein Vierteljahr rum oder ich habe wegen der Hitze zu viel Bier statt Wein getrunken … die nächste Nierenkolik. Geht vorbei, in zwei drei Tagen, aber das bleibt nun so vier Mal im Jahr und ich bin’s langsam leid.

Werbeanzeigen