… ävver La Paloma flöte … nobody
muss doch jetzt diese Haus in Bornheim verticken … nachdem ich 134 Mietinteressenten abgearbeitet habe, entschließt sich die Erbin, die Hütte zu verkloppen, was ich ihr schon vor Monaten geraten habe.
OK … kommt Freude auf … egal … seit gestern steht mein smartes Fon nicht still. Und was da für schräge TypInnen Kaufinteresse vorgaukeln.
Ich mein, ich wär 63 Jahre alt und davon über die Hälfte Anwalt. Keine Ahnung, wie viele Menschen ich seit dem verarztet habe, aber ich erkenne blöde Blender, bevor sie das Maul aufmachen.
Es laufen allerdings auch blöde Blender mit viel Kohle rum…
…die sich die Kohle allerdings oft nicht durch die Tätigkeit, die man gemeinhin Erwerbsarbeit nennt, erworben haben, sondern denen es zumeist als Erbe in den geistig prekären Schoß gefallen ist. Im Trash-Fernsehen gibt es so Trauergestalten zu begucken, wer´s denn mag und Zeit mit sowas verbringen will. Unser damaliger Bankberater beim Kauf unseres alten sanierungsbedürftigen Häuskens hatte uns – natürlich ohne Namen zu nennen – hinter vorgehaltener Hand gesagt: „sie glauben gar nicht, wie viele unterbelichtete und noch recht junge Kunden hier mit 500, 600 Mille gerade gemachter Erbschaft als Primärsicherheit ankommen, denen dann aber noch die restlichen 200 für ihr Traumhaus mit zwei Garagen für die SUVs fehlen, die wir ihnen geben sollen…“
Tja, so schaut´s wohl aus. Drum wundere Dich nicht, nobody, mit was für Gestalten Du es jetzt gerade bei der von Dir beschriebenen Aktivität auch schon mal zu tun kriegst.