Schlagwörter

, ,

Stephan Hebel hatte eine nette Idee. Er hat ins Tagebuch vom Orangenmann ge­guggt … oder reingeschrieben (denn der Frittenclown kann ja nicht und wenn dann nur 140 Zeichen …) … das z.B.:

    Liebes Tagebuch, weißt Du eigentlich, warum ich Dich so lieb habe? Ich sage es Dir: Weil Du das gottverdammt einzige Medium bist, in dem nur die Wahr­heit steht. Aufgeschrieben vom smartesten Staatschef der Weltgeschichte. Keine einzige Fake News, großartig!
    Schlechte Nachricht: Melania ist wieder da. Sie soll ja diese Nieren-Operation gehabt haben, und ich gleich so zu Jared Kushner: „Wenn ich mit dem klüg­sten Mann der Welt verheiratet wäre, würde mir das auch an die Nieren ge­hen.“ Jared schaut ein bisschen blöd, ist ja schließlich mit der Tochter des Drachens verheiratet, aber dann, er hat’s halt drauf: „Wieso solltest Du auch mit einem Mann verheiratet sein?“ Recht hat er, bin ja nicht pervers. Und wenn, dann mit dem Schlitzauge aus diesem Nordkorea. Der war dermaßen süß! …

weiterlesen in der Frankfurter Rundschau 😛

Advertisements