Schlagwörter

, ,

Ich hab im letzten Senf mal wieder über unfähige Kotten gelästert … die gibt es und nicht zu knapp. Aber es gibt auch immer noch gute, auch unter den Jungen, den Schnöseligen 😆 auch wenn sie nicht bei Flume gelernt haben mal abseits der Trampelpfade zu denken.

Und dann gibt es die, die sich für untouchable halten … Ackermann und so … oder auch der Stadler, der die vergangenen Monate Stein und Bein gelogen hat, dass er nix von der Schummeldieselei wusste und dann, selbst nach der Haus­durchsuchung, versucht hat Zeugen zu beeinflussen und Beweismittel ver­schwin­den zu lassen … zu blöde, um zu erkennen, dass sein Telefon abgehört wird.

Diese Clowns sind so abgehoben, weil sie wirklich glauben unberührbar zu sein.

Winterkorn ist damit bislang durchgekommen, aber an seiner Stelle würde ich die Koffer packen und einen Flug buchen … nicht unbedingt nach USA :mrgreen:

Advertisements