Schlagwörter

, , , ,

Im Kabuff hat nobody eine knallige

Sitzecke für Besprechungen. Also brauch ich eigentlich keine Besucherstühle vor dem Schreibtisch. Nun stehen sie aber da und sind

langweilig. Neue? Teuer … Idee: Hussen 😎 Drei Designs stehen zur Auswahl:

Gibt es bei Amazon für 7.59 Euro, in der Polakei für 25 Zloty (= 5,83 Euro) und beim Chinamann, der alles kann für 89 Cent 😯 aber dann muss ich mindestens 50 Stück abnehmen. Was mach ich also mit den 48, die übrig bleiben?

Das kommt dabei raus, wenn nobody den Sonntag im Kabuff rumgammelt :mrgreen: Bläschen denken.

PS: Sieht man schlecht, aber am Fenster hinter der Sitzecke hängt am Glas mei­ne neueste Errungenschaft:

😎 Damit ich weiß, wann ich hitzefrei habe … wat hatse zu mir gesagt? Du bist ein Kindskopp! Rischtisch!

Advertisements