Schlagwörter

,

War abends noch kürz beim REWE, weil ich Hunger auf was Süßes hatte. Hab ich dort auch gefunden … so ’nen simplen Kaffeekuchen … schmeckt zum Darjeeling sogar noch besser. Aber das wirklich Süße war … das hab ich ja noch nicht ge­se­hen … mein Herz … OMG … Janelle

hat eine kleine Schwester und das in Wesseling … das mit Janelle weiß sie auch, denn sie hat deren Kurzhaarfrisur kopiert … nicht ganz so schwatt, aber noch schöner … und dat Figürchen ❤ ❤ ❤ Drei Mal bin ich um den Gemüsestand rum­ge­schlichen, unsicher, ob ich sie an­quatschen soll … hat Chillis ein­gekauft … Scharf! … hätte sich ja angeboten 😛

Stattdessen habe ich mich zur schnellstmöglichen Flucht ent­schieden … mein Herz … mit dem Kaffeekuchen … natürlich vorher bezahlt.

Aber wenn mir die Kleine nochmal über den Weg läuft, dann frage ich sie, wo sowas wächst und ob es das auch in älter gibt.