Schlagwörter

, ,

Durchgeschlafen, sogar über den Wecker hinaus … hatte auch genug getankt. Es gibt so Tage … so wie gestern … und Nächte … da muss das sein … ich nenn das Festplatte formatieren 😎

Dabei hat der gestrige Tag gut angefangen. Um 3:08 h 😯 aufgestanden und nach dem ersten Kaffee erst mal eine Runde gebügelt. Bügeln kannste in der Ke­menate im Sommer nur morjens, es sei denn, du bis Masochist.

Beim Bügeln … aber bitte nicht missverstehen … ist mir eingefallen, dass Alex

der hübsche zweite Nikolaus von links (rechts neben ihr ist Isabel, seit gestern wieder zurück aus dem Mamaschutz 😛 das stimmt also nicht mehr … muss ich gleich der Rechenmaschine sagen) … heute … also gestern … Examen macht. Also eine Flasche Schampus innen Kabuff mitgenommen.

Alex hat auch bestanden … Flasche leer … dicker Kopp :mrgreen: aber nicht wegen der zwei Gläsken Schampus … das dicke Ende kam erst zum Schluss.

Und dann gehste gut gelaunt innen Kabuff, checkst deine Mehls und liest, dass die Einschläge immer näher kommen. Reinhard, alte Suffnase … ein paar Flas­chen Witzki weniger hätten es auch getan. Sollte ich mir auch zu Herzen neh­men … aber mit den Konjäckchen.

Aber manchmal musses halt sein.

So, noch einen Kaffee und unter die Dusche und danach … ab ins Hamsterrad.

Advertisements