Der kanadische Premier Justin Trudeau hat den Frittenclown auf G7 getrollt, indem er ihm ein Foto des in Kanada gelegenen Hauses
Great moment between @JustinTrudeau and @POTUS when he gave him picture of the President’s grandfather’s hotel in C… twitter.com/i/web/status/1…—
Sarah Sanders (@PressSec) June 09, 2018
geschenkt hat, mit dem des Trumpeltiers Großvater Frederick Trump 1897 den Grundstein zum späteren trump’schen Immobilienimperium gelegt hat. Es war das „Arctic Restaurant and Hotel“
das aber nicht nur Hotel und Restaurant war, sondern auch ein Puff. Ist sowas erblich?
Die Indianer äh Inder hat er auch getrollt! Lustiger Typ der Trudeau. 😂
OT:
https://de.sputniknews.com/panorama/20180611321113071-syrien-fsa-provokation/
https://de.sputniknews.com/politik/20180611321115168-kiew-heli-abschuss-provokation/
Cool. Jetzt werden die Nebelkerzen schon vor den Verbrechen des Kreml-Kriminellen geworfen.
Ich finde den Trudeau cool. Sowas sollte es hierzulande auch geben, nach Merkel. Aber nix Gescheites in Sichtweite, und noch isse ja am Ruder. Gestern hat sie sich doch recht ordentlich geschlagen im Anne-Will-Interview, da kommt selbst Dauerselbstbespieglerin Wagenknecht bei weitem nicht mit…
http://m.spiegel.de/spiegel/trudeau-macron-und-co-die-sehnsucht-nach-mehr-maennlichkeit-in-der-politik-a-1170319.html
Ich kann nur hoffen, dass der Söder bei uns ordentlich ein mitbekommt im Herbst.
Der schielt nämlich schon gewaltig aufs Kanzleramt.
So wie FJS

Sag ich doch gutes trollen ist eine Kunst! Der kann das alles nicht ernst gemeint haben!😂
Hat Trump jetzt die Krawatte in den Farben des St.-Georgs-Bandes von Steinmeier geerbt (die dieser auf der MSC 2015 trug), oder ist die ein Geschenk aus Moskau ?
Moin! Haste den hier aus der Gazeta gelesen?
http://wyborcza.pl/7,75399,23521569,kleska-szczytu-g7-prezydent-z-sowieckich-marzen.html
„Nach dem G7-Gipfel kann man nur schwer glauben, dass der amerikanische Präsident nicht für Russland arbeitet“ HAMMER!
Völlig egal, ob aus Moskau oder nicht – auf mich wirken die jedenfalls, mal abgesehen von der Farbverirrung, immer viel zu lang! Oder leide ich zusätzlich an einer akuten Modegeschmacksverirrung? Mag wohl sein, dann mea culpa, denn ich trage seit Jahren keine Krawatten, ausser ggf noch mal zu einer Beerdigung etc. wie neulich bei Muddern, die mir zu Lebzeiten eine Erscheinung zu ihrer Beerdigung ohne Krawatte übel genommen hätte – also tat ich, was zu tun war in der Situation, symbolisch sozusagen! Trumps rote oder blaue Langschwänze werden eigentlich nur noch getoppt durch Gauleiters Permanentkrawatte (grün? neben braunem karierten Jackett?) mit wohl Blondie drauf, oder wie diese Töle heissen mag. Er wäre jetzt sicher kulturell echauffiert, wenn er dies läse/lüse/liese, denn für ihn ist es sicher eine reine Heldenhundekrawatte aus einem der alten Edgar-Wallace-Filme, den Hund darstellend, der damals immer den verrückten Klaus Kinski in der Nähe der englischen Spukschlösser angejault und angewufft hat. Verbellt hat ihn dann Kinski selber.