Schlagwörter
Die EU will ja Plastikgeschirr verbannen. Find ich gut. Hab meine Currywoosch immer schon nur vom Pappschälchen gefuttert … Pommes rut-wieß auch. Aber das
Plastikmesser sollte erhalten bleiben … für unsere Klüttenfründe … das gibt wieder Ärger Die messern mir zu viel. Hätte der Eriträer im IC 2406 von Kölle nach Flensburg nur ein Plastikmesser gehabt, dann würde er wohl noch leben. So aber musste er von einer blonden toitschen Bullette aus Bremen leider erschossen werden (Presseportal).
Vielleicht hat er ja gefastet? Fasten? Ja Plastikfasten, ein neuer Trend aus Schilda.😂
http://www.deutschlandfunkkultur.de/neuer-trend-oekowahn-plastikfasten.993.de.html?dram:article_id=382123
Wech mit dem Plastikscheiss! Messermordend bekloppt rumlaufenden Assis sind hier keine Wahlalternative beim Geschirr, aber war ja auch nicht ernsthaft gemeint., nehme ich an, näch wahr, nobody?
PS: ich mach´s nicht lang, aber erzähl mal „meine“ kleine Bahngeschichte. Steige in Hamburg, 2016 war´s, in den Metronom Ri. Cuxhaven, vollbesetzt weil Feierabendzeit. Also nur Klappsitz im Durchgang vorm Klo zum nächsten Wagen.. Setzt sich ein stiller junger Mann zwei Sitze weiter links neben mich, Rucksack, augenscheinlich nicht von hier. Setzt sich in HH-Harburg ein jugendlicher Tumbdödel auf den Platz zwischen mir und dem stillen jungen Mann dazu und beginnt sogleich, den vollzuquaken: „ey, bist Du refjudschie??“ Brauchst Du Geld, brauchst Du ein Handy jetzt gerade? Refugee guckt müde hoch, schweigt. Sodann hebt Dödel an zur gaaanz grossen Volx-Geste: „ey guck ma, hier um uns herum alles alte Säcke, sicher Nazischweine!“ Ich dann mal nach links geguckt und mir gedacht, der hatse nicht mehr alle, lasse ihn blubbern! Keine Schaffnerin in Sicht (Schwein gehabt diesmal!). Dödel pöbelt weiter. Ich dann: „halten Sie mal die Klappe, das interessiert hier niemanden“. Der immer lauter! Kein Schaffner weit und breit. Holt ein älterer Herr von gegenüber sein Handy raus und ruft bei der Bullerei an, hier sitze jemand und beschimpfe alle als Nazis! Sagt dann beim Auflegen, „Sie werden gleich aus dem Zug geholt!, in Buxtehude“. Der kriegt sooo einen Hals, ihm versagt sein Geschrei, er erhebt sich sofort und beginnt den Rückzug nach vorn, nachdem der Gegenüber der Bullerei gesagt hatte, wir sässen alle hinten im letzten Wagen (…welcher eigentlich der „Ruhewagen“ ist im Metronom, ha ha!). Ich rufe dem Affen noch hinterher: „Kriegste jetzt Muffe?“ Dreht sich kurz um, wutentbrannt einen Schritt zurück, dann gaaanz schnell nach vorne. In Buxtehude hatte der Zug dann 5 min Sonderaufenthalt, aber ob sie den Tumben geschasst haben, war hinten nicht einsichtig. Ja sowas passiert in Zügen. Vielleicht hab ich es auch schon mal erzählt hier früher. Egal. Die Beamtin hat geschossen, die wird jetzt Stress haben zu rechtfertigen, warum nicht ins Knie oder in die Eier, denn daran stirbt man nicht so schnell…