Schlagwörter

, , , , ,

Gefallen Ihnen auch nicht „die Verse des Koran, die zum Mord und zur Bestrafung von Juden, Christen und Un­gläu­bi­gen aufrufen“? In der Ausgabe von Le Parisien vom 21./22. April 2018 hatten 300 Per­sön­lich­keiten des franzö­sischen Lebens dazu auf­gerufen, den Kloran um diesen Mist zu be­rei­nigen, diese Verse von mu­se­ligen theologischen Au­to­ri­täten für ungültig er­klä­ren zu lassen.

Das hat nun ErdoWahns Schrumpelklöten zum Bersten gebracht: „Wer seid ihr, un­se­re heiligen Schriften an­zu­grei­fen“, rief Erdo­gan am Diens­tag bei einer Rede vor seiner Parlaments­fraktion in An­kara. Und weiter: „Haben sie jemals ihre eigenen Schriften gelesen? Die Bibel oder die Torah? … Wenn sie sie gele­sen hätten, würden sie wahr­scheinlich das Neue Testa­ment verbie­ten wollen.“ In einer zweiten Rede warf ErdoWahn den Unter­zeichnern vor, „nicht anders» als die Anhänger der Jihadisten­miliz Islamischer Staat (IS) zu sein. Regierungs­sprecher Bekir Bozdag hatte die Unter­zeichner zuvor als «Barbaren» bezeichnet (Basler Zeitung).

Das ist nun typisch muselgruselig, denn es beweist, dass der Ziegenficker ( © Böhmermann) von Religion keine Ahnung hat, denn die Torah kor­reliert mit dem Alten Testa­ment und im Neuen gibt es zwar außer­halb der Evangelien auch frag­würdige Sprüche, z.B. vom Weiberfeind Paulus, aber das ganze NT nimmt für sich nicht in Anspruch, dass es seinen Erzählern von einem Erz- oder ge­fal­lenen Engel ins Ohr gepisst wurde in eines Herrn Allah Auftrag. Es ist Menschen­ge­macht und will auch nix anderes sein.

Naja und Barbaren, das waren alle vorchristlichen Horden aus dem Norden.

Die Krönung der museligen Schröpfung liefert aber die osmanische „Opposition“. „Oppositionsführer“ Kemal Kilicdaroglu sagte, „nicht der Heilige Koran, sondern ihr seid es, die zurückgeblieben seid“.

So sindse, unsere gebildeten anatolischen Freunde :mrgreen: und deshalb werden wir Zurückgebliebenen noch viel Spaß von ihnen verpasst bekommen, wenn wir nicht anfangen, uns gegen diesen Scheiß zu wehren.

Liebe Kümmels! Ihr könnt glauben, was ihr wollte, aber wenn euch der Schwach­mat Erdowahn besser gefällt als dat Angie, dann …