Schlagwörter

, , ,

Als ich gestern in die Kemenate kam, da war sie blumenleer 😦 Vor der Abfahrt nach Muc hab ich alle Blömcher entsorgt, denn die Temperaturen hätten sie eh nicht ohne täglich frisches Wasser überlebt. Diesen unhaltbaren Zustand hab ich noch schnell mit REWE-Hilfe provisorisch beendet

Nun hol ich aber richtige … also von meiner

Blumenfee (hier im Karneval im Vorbeiflug in der KSK – im Hintergrund Paule der Rentner, den ich gestern Abend noch auf der Wiese getroffen habe).

Und dann geht’s … nee fährts (mit dem Radl) nach Widdig zum

Spargel 😛 das wird eine monotone Ernährung die nächsten Wochen :mrgreen: … und weiter zur Küchenfee, wo ich einen Schältest abhalte: Welcher Sparschäler ist der Beste.

Vielleicht der von WMF. Den hat die Küchenfee grad für 4,95 … kostet bei Ama­zon 3 Euro mehr.

Advertisements