Schlagwörter

, , , , , , , ,

Die Medien sind voll von Infos über „A Higher Loyalty“, das Enthüllungsbuch

des vom Orangenmann gefeuerten FBI-Chefs James Comey, das am Dienstag in den USA für 18 Dollar auf den Markt kommt. nobody will das all gar nicht wissen, was da drin steht, denn der Inhalt würde mein Vertrauen in die Demokratie noch mehr zerstören.

Wenn ein Psychosoziopath wie dieses Trumpeltier gewählter Prez eines Landes werden kann … und sei es auch nur das der unterbelichteten Amis (sry David) … dann beweist das doch in erster Linie, dass Menschen, Wähler unfähig zu De­mo­kratie sind. Sowas erwartet man in Diktaturen … Hitler, Stalin, Pol Pot 😦

Wir Europäer sollten aber nicht zu viele Steine im Glashaus werfen. Berlusconi war auch nicht grad ein demokratischer Musterknabe und dann diese polnische Ente

Kaczka … und die ist nicht einmal gewählt 👿

Hat Zappa an den Orangenmann gedacht, als er Bobby Brown komponiert hat?

    I can take about an hour on the tower of power
    ‚Long as I gets a little golden shower

Was mich allerdings interessieren würde, wäre das Pippi-Video mit the Donald und den russischen Nutten :mrgreen: Bin gespannt, wann Onkel Vlad das freigibt 😛 und ob damit die urinöse Gesichtsfarbe dieses Clowns erklärt werden kann.

Werbeanzeigen