Schlagwörter

, , , , , , ,

Die HuffPost hat ein Teil dessen zusammengestellt, was die inkontinenten Nazi-Rassisten über Münster von ihrer braunen Kacke unter sich haben gehen lassen … Widderlisch 👿

Da fällt mir „meine“ Freiin und ihr Claudia Roth-Urteil ein. Die Hübsche hat doch, als sie noch ganz frisch Richterin war, einen Nazi dafür verurteilt, dass er die

Börek-Torte 😳 widerlich genannt hat. Hätte er nur gesagt, dass das, was Clau­dia sagt, widerlich sei, dann wäre er freigesprochen worden. So geht die gän­gi­ge Recht­sprechung. Ist aber Scheiße und das wusste schon Forrests Mama: „Dumm ist der, der Dummes tut.“ Und nobody ergänzt: … und widerlich, wer Widerliches zwitschert!

Was die von der NSAfD verbreiten, ist zu 99,9% die Steigerung von Fake News: Second Fake News … Second Hand News

… bisserl warten, wird schon hell … Fleetwood Mac, vor 40 Jahren … noch in der Original-Besetzung mit Christine ❤ und Stevie ❤ ❤ … aber natürlich schon oh­ne den Junkie.

OK, vom 40 Jahre alten Vid kriegt man Augenkrebs, deshalb hier aktueller

achten Sie mal auf Mick-Macs Gesichtsausdruck ab Sekunde 20 😛 und Stevie so schön wie eh und je … ich mein natürlich die Stimme 😆

Werbeanzeigen