Schlagwörter

, , , , , , ,

War eben nochmal die Bank überfallen … Knete für Ostern tanken … auf die Idee sind noch mehr ge­kom­men und die Zigeunerin … OK, Romasinti oder so … vor mir in der Schlange, die hat das wörtlich genommen mit dem Banküberfall. Als auf dem Bildschirm des ATM was von „Karte eingezogen“ auftaucht, da hat die Torte auf die Maschine eingedroschen 😆

Anyway … wo ich schon mal in der Kante war, bin ich zum Lidl, um Butter zu ho­len. Und da kommt mir doch AKT entgegen, meine herzallerliebste Wur­zel­ko­rea­nerin … aber nicht allein, sondern einen Kinderwagen vor sich herschiebend 😯 Ich war so verwirrt, dass ich glatt vergessen habe zu fragen: Is dat Deiner? Hab ich was verpasst? nobody scheint nicht mehr auf dem neuesten Klatsch­stand von Wesseling zu sein. Muss ich am Dienstag gleich updaten … ach was, ich geh zu ihr ins Rathaus und frag sie 😎 Und wenn das wirklich ihr Knirps war, dann versteht nobody, warum die …

Poupée qui fait non :mrgreen:

Werbeanzeigen