Es ist fast nur eine belanglose Personalie, aber die zeigt nobodys
unmaßgeblicher Meinung nach den ganzen Wahnsinn des Frittenclowns.
26 Stunden vor dessen Pensionierung lässt das Trumpeltier durch seinen Justizhampelmann Sessions den früher FBI Vize-Direktor Andrew McCabe feuern. Bei REUTERS können Sie die Begründung des Justizministeriums nachlesen. McCabe verliert dadurch den Anspruch auf die volle Höhe seiner Pension (ZEIT).
Offizieller Anlass für diese personelle Sparmaßnahme ist der Bericht des FBI Office of Professional Responsibility, das seiner einiger Zeit gegen McCabe ermittelt, weil dieser im Oktober 2016 einen FBI-Mitarbeiter autorisiert hat, gegenüber dem Wall Street Journal zu Hillary Clintons Email-Affäre Informationen herauszugeben (mehr Details im TIME Magazin). Zu diesem Leak soll McCabe später unwahre Aussagen gemacht haben. Dazu kann ich nix sagen.
Aber zum Rauswurf zum jetzigen Zeitpunkt schon … neee, das überlasse ich dem zwitschernden Trumpeltier:
Der Typ ist krank … ein kraner Psycho- und Soziopath.
komisch das dies Trump auf einmal stört , Informationen von Clinton ,das geht doch gar nicht. Wollte er nicht der den Prozess machen?
Der Typ braucht doch Geld, 1. für sich und seinen Clan und 2. für die Mauer, da kann das Inkasso einer lebenslangen Pensionszahlung doch nur helfen, wie auch das Eintreiben von Zöllen. So en passant rettet der arme Mann schließlich noch sein Land.
Der hier hat immerhin noch bestritten, eine Mauer bauen zu wollen…
Vielleicht hat die NSA Informationen über McCabe?😂