Für die Nazi-Hetzer im Netz ist es deswegen ein normaler Mord, weil die 14-jährige Keira G. natürlich von einem Migranten umgebracht worden sein muss (der STERN hat einige Hetz-Postings gesammelt – ich hab noch viel üblere Sachen gefunden).
Liebe Rassistenärsche, glaubt nobody
: Edgar H. hat nicht nur einen schönen toitschen Nachnamen, sondern ist auch ein (dunkel-)blonder, pausbackig, pickeliger toitscher Jungwixer. Wenn der Migrant ist, dann ist es mein Sohn auch, denn dessen Paps, also ich, ist als Rucksackdeutscher von seinen Eltern in den Westen verschleppt worden.
Für nobody
ist es ein ganz normaler Mord, weil Täter und Opfer jüngst immer jünger werden: 14 die Keira und 15 der Edgar und beide waren nicht nur Schüler der selben Schule. Zumindest wollte der Edgar was von Keira.
Mia Valentin z.B. war 15 und hatte was mit Abdul Mobin Dawodzai.
Das führt nobody
zu der These, dass die Kids von heute, also die Generation Z, oversexed and underfucked sind. Unreife Früchtchen, die mit ihrer überschäumenden Sexualisierung nicht klar kommen. Denen ist der homemade porn in und aus den asozialen Medien derart zu Kopf gestiegen, dass dort kein Platz mehr für Empathie ist. Das ist keine Einbildung von nobody. Die Amis haben diese Vermutung schon länger (TIME).
Nun werden Bildungsbürger einwerfen, dass Julia auch erst 13 war und ihr Romeo vielleicht 17, aber die haben sich nicht gegenseitig getötet und später blieb das traurige Ende einer Liebesschmacht dem männlichen Part vorbehalten, der, like Werther, lieber selbst Hand an sich legte, als das Mädel zu besudeln.
Das war Romantik … heute ist Sex … und bist du nicht willig, dann bring ich dich um … OK, auch das gab es beim ollen Goethe schon:
- „Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ –
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan! –
Dem Vater grauset’s; er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind war tot.
Ich unterschreibe Dein Thesenpapier sofort, nobody, vor allem auch die Bemerkung über die (nicht vorhandene) Empathie dieser Leute!
Es ist traurig, dass es so ist! Aber damit wir nun nicht in der Trauer versinken, muss ich schnell noch was kontrapunktisch gegen Joethen setzen, den Du zitierst. Guter Mann, der hängt ja sogar in Deiner Wohnung rum. Der hier war auch gut, hatte allerdings ein persönliches Endlebensschicksal, was dann auch schon wieder traurig war. So kreist sich der Schließ…
Heinz Erhardt: König Erl
(frei nach Johann Wolfgang von Frankfurt)
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht?
Es ist der Vater. Es ist gleich acht.
Im Arm den Knaben er wohl hält,
er hält ihn warm, denn er ist erkält.
Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
Noch immer reitet der Vater schnell.
Erreicht den Hof mit Müh und Not –
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot!
In den einschlägigen Foren wird jetzt gemutmaßt, dass der Täter zwar Deutscher sei, aber unter dem Einfluss schlechter Freunde ( mit Migrationshintergrund, versteht sich) gestanden habe; und so etwas färbe schließlich ab.
Auch Gunnar Lindemann, AfD-Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, konnte es offenbar kaum erwarten, dass die Polizei ihm einen Verdächtigen präsentiert, der in seine Schablone passt: „Täterherkunft? Motiv? Oder muss wieder etwas beschönigt werden?“, fragte er bei Twitter.
Ein echter Frauenrechtler:
https://www.blogrebellen.de/2018/02/20/ein-afd-frauenrechtler-ueber-preiswerte-frauen-in-der-ukraine/
Getoppt wird das von Thomas Rudy, der noch nach der Verhaftung des mutmaßlichen Täters den Hetzartikel von Rönschonymous verlinkt:
https://de-de.facebook.com/thomas.rudy.afd/posts/1574415632666214
Kannst Du oder sonst wer mir oder sonst wem erklären, warum dieser schwerstkriminelle Rönsch noch aus Russland heraus online ist und noch nicht in Ungarn verhaftet und an Schland ausgeliefert wurde? Da stimmt doch was nicht mit dem Zwischennetz.
Und weiter gehts… 😦
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/flensburg-18-jaehriger-ersticht-17-jaehrige-in-wohnung-15492021.html
Richtig, es geht weiter und Schuld sind die Mädels, nein die Eltern der Mädels, weil sie ihren Gören nicht beigebracht haben, von welchen Arschlöchern sie die Finger lassen sollen. Und die Eltern der Flachwixer, weil sie den Nachwuchsreibeinen nicht beigebracht haben, wie manN galant um ein Mädel wirbt und wann manN als Verlierer das Feld zu räumen hat.