Schlagwörter
nobody
ist ja testweise Prime-Kunde bei Amazon … heute muss ich kündigen, sonst kostet es was. Als so ein VIP wird man ja angeblich bevorzugt. So etwa:
-Meine Ersatz-Manschettenknöpfe habe ich am 6. März 2018 bestellt.
-Am 7. März wurden sie angeblich versandt.
-Am 8. März soll die Lieferung zugestellt werden
-… ne, doch nicht … oder doch, aber erst spät abends
-Kurz vor 19 dann die Info: „Zustellung durch widrige Umstände verzögert“
-Heute (9. März) dann die frohe Botschaft:
- Bitte melden Sie sich noch mal am Sonntag, wenn das Paket bis dahin immer noch nicht da ist. Dann werden wir Ihnen helfen.
Saftladen … egal, von den Knöpskes hängt mein Leben nicht ab, also lasst euch ruhig Zeit.
PS: Am Sonntag geh ich dann ohne die Knöpskes in die Met … im Cinema … im Resi in Kölle. Da gibt es Semiramide mit der ebenso putzigen wie dicken und knapp 3 Zentner 😯 schweren
Angela Meade … naja, sie hat gut 30 Kilo abgespeckt … sieht man doch 😛
PPS: Manschettenknöppe sind doch noch am Freitag gekommen … ab in die Oper
Das hört sich eher nach einem Lapsus von Seiten DHL oder Hermes an.
Ins falsche Zustellfahrzeug geladen oder was in der Art. Hatte ich auch schon mal. Da hat das Päckchen einen Ausflug in ein anderes Verteilzentrum gemacht, bevor es am nächsten Tag dann wieder zurück kam.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
Wenn du bei Prime garantierte Zustellung für den 8.3. hattest, dann reklamier das mal. Da gibt es oft einen Monat Prime umsonst obendrauf.