Schlagwörter

, , , , , ,

Armes Mädchen. So bezeichnet sich Nastja Rybka selbst in ihrem „Tagebuch, wie man einen Milliardär verführt„.

nobody weiß nicht, was am jüngsten Enthüllungs-Video von Alexander Nawalny

dran ist (dazu auch der SPIEGEL), aber im und rund um den Kreml sind sie ziem­lich nervös … das Trumpeltier sollte es auch werden. Das Video ist in Russ­land inzwischen verboten und Seiten rund um den Scoop gesperrt. Und Papi (Oleg Deripaska), das Thema des Fick-Tagebuchs (18+)

hat das arme Mädchen wegen der Gruppenvergewaltigung inzwischen verklagt. Allein das lässt auf­horchen, denn das Buch gibt es seit dem 27. Oktober 2016 und Nastjas Annek­dötchen über das, was auf Papis Yacht geschah, hatten es schon vorher ins russische TV geschafft und keinen hat’s gestört … erst jetzt, wo Nawalny auf den missing link zu Manafort gestoßen zu sein scheint, werden sie hektisch.

Mit von der Partie beim Schiffs-Gangbang war laut nasty Nastja auch Sergei Eduardowitsch Prichodko, der Außen-Guru aller russischen Präsidenten seit Jelzin.

Apropos Jelzin: Papi Oleg ist übrigens mit Jelzins (Stief-)Enkelin Polina

verhei­ra­tet (auf dem Foto neben Abramowitsch, mit dem zusammen sie in Lon­don nicht nur ein Unternehmen hat, sondern der auch der Vater von Olegs zwei­tem Kind sein soll … nobody klatscht halt gern :mrgreen: )… alle Ficker in der Story sind verheiratet, nur nicht mit Nastja. Die ist auch verheiratet, hat sogar ein Kind, aber das hat sie auf dem heimischen Kartoffelacker zurückgelassen.

Heiraten wollte Nastja den Papi nach dem Gangbang … also sie hat Oleg mit der Veröffentlichung der Story gedroht, wenn er sie nicht heiratet … Bigamistin 😛 Nastja ist eben nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder anders ausgedrückt: Die hamse dumm gefickt.

Und nun schlägt sie auf Instagram

View this post on Instagram

Внимание вопрос: где в ролике самый явный признак влюбленности Алексея Навального в Настю Рыбку?) Давно мне не было так приятно) Спасибо, Леш) Кстати, друзья, вы знаете, почему журналисты так любят живые интервью и реалити-шоу? Когда вы слышите вопрос или информацию впервые- вы выдаёте бессознательную, естественную реакцию. Впрочем, когда вы расслаблены или считаете себя сильнее оппонента- вы позволяете это себе) Адепты темы Лесли- какие признаки влюблёния вы заметили на этом ролике?) И о чем это говорит) Спасибо Алексею Навальному @navalny за потрясающий по своей наглядности учебный материал 😘❤️ Он дал непосредственную и живую реакцию на все, что я говорила, именно потому, что смотрел все в эфире впервые и вместе с нами 😉🤟 #олегдерипаска #сергейприходько #настярыбка #дневникпособлазнениюмиллиардера

A post shared by Настя Рыбка (@nastya_rybka.ru) on

um sich. Armes Mädchen … du bist so gut wie tot.

PS: Ich kann diese Russen-Männleins nicht verstehen. Was finden die an dieser Botox-Schlampe. Polina ist doch viel hübscher und hat vor allem was im Kopp.

Werbeanzeigen