Schlagwörter

, , , , ,

Morgen früh wird das, eigentlich die Zelte für den Prinzen-Empfang aufgebaut … auf dem Parkplatz zwischen der Hütte und der Wiese. Hab den Parkplatz heute Abend schon mit Flatterband und Schildern … nee nicht die … gesperrt. Damit die Mädels morgen trotzdem einen Parkmann finden, muss ich früh raus und die Absperrung der Uferstraße wegräumen. OK, darf ich nicht, aber der Rhein hat sich wieder in sein Bett verkrochen und die von der Stadt hatten wohl noch kei­ne Lust die Dinger abzuräumen.

Der Zeltaufbau wird scheiße … es regnet und ist mehr als nur windig. Wir müs­sen die Zelte irgendwie sturmfest kriegen. Letztes Jahr hat Scheffe ein Zelt nach dem Prinzenempfang an der Stavros von der Waage ausge­liehen. Am Mitt­woch vor Wieverfasteleer han se Sturm angesagt und ich sach noch dem Stavros: Bau das Zelt ab oder dunn wenigsten die Seitenwände hoch!

Aber weil auf nobody eh keiner hört, ist das Zelt dann zerrissen in den Pappeln gelandet und ich durfte dem Stavros wegen des Schadensersatzes monatelang hinterherrennen … nobody kann sehr unangenehm werden. In meiner ersten Kanzlei (da han ich auch die Ex kenne geliert) nannten sie mich den „Fachanwalt fürs Grobe“. Aber das muss nicht sein.

Und dann muss ich, bevor die Funken mit dem Zelt anrücken, noch zwei Schrift­sätze für Donnerstag machen, zwei Verfahren gegen die KSK. Und gegen SIE ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ will ich nicht verlieren 😛 Einen hab ich schon fast fertig und der zweite kann fast 1 : 1 übernommen werden. Die Anwälte der Banken schreiben in den Wi­der­rufskisten immer den gleichen Scheiß, also macht nobody das auch 😎 Geht eh bis zum BGH, obwohl der bisher auch nur Scheiße schreibt.

iudex non cal­culat … und deshalb arbeiten wir in diesen Sachen mit Prof. Wehrt zusammen. Denn kenne ich noch aus Studientagen, als der BGH noch nicht wuss­te, wie man Zinsen nach dem Treppchenmodell berechnet.

Und Nadine ist ab morgen fast vier Wochen allein, weil sich unser Kanzlei­dra­chen in ihre zweite Heimat zu den Verwandten innen Urlaub verdrückt … Süd­af­rika … da kann man neidisch werden.

Langer Rede Unsinn: ich muss ins Bett! Muss fit sein, wenn es am Mittwoch gilt, zentnerschwere rheinische Mädels zu stemmen :mrgreen: Nit was ihr denkt … danze!

Kumm loss mer danze – Höhner.

PS: Muss noch den Akku für den Schrauber aufladen, sonst muss ich morgen die Sturmhaken alle mit der Hand reindriehe.