Schlagwörter

, ,

Hab im Zeitplan was vergessen. Muss zwei DVDs in die Bücherei zurückbringen und ein Buch verlängern lassen, sonst muss ich wieder den Stadtsäckel auf­bes­sern. Das kann ich noch zwischen Ziffern 5 und 6 unterbringen … in Wesseling liegt alles ziemlich nahe beieinander.

Die eine DVD ist Zusammen ist man weniger allein. Hab ich ja gestern erwähnt. Ich hab den Film schon gefühlte 1000 Mal gesehen und dachte, ich kenn schon alles. Aber dann ist mir gestern die Musik aufgefallen, die ganz kurz spielt, als Franck am Heilig Abend zu Camille ins Zimmer kommt. Was issen dat? Das kenns­te doch irgendwo her … Aaaah, das isses: Vivaldi RV 323, der 3. Satz, das Allegro und zwar von dieser Scheibe (die Nr. 12) und kennen tue ich das aus Die Klavierspielerin mit der ❤ ❤ Huppert

Advertisements