Schlagwörter

, ,

nobody guggt schon mal in Kinderzeitschriften (online) rein, z.B. den Kids-Spiegel „Bento„. Und dort wurde ich gestern auf ARCADI aufmerksam gemacht, die Ga­zette (auch online) für den blondäugigen, blauen Jung-Nazi von der NSAfD.

Wie leipzigeinundleipzig oder weiland in der BRAVO … gibt’s die noch? … werden auch in ARCADI die Jungmänner über Sex aufgeklärt. Der nicht mehr so ganz junge Nachwuchsnazi Robin Classen erteilt darin ein Wixverbot, weil Wixen ist schädlich und „Wer jeden oder jeden zweiten Tag masturbiert, wird nie beson­ders männ­lich sein.“

(Foto ist embedded nach EuGH, also nicht gleich wieder höckern) Warum sieht das Bübele nur so männlich :mrgreen: aus, aber er hat völlig recht. Wenn er nobody das nur schon früher verraten hätte, dann hätte ich jetzt nicht so krumme Finger.