Schlagwörter

, , ,

… das ist gar nicht so schwer. Nehmen wir mal Hussein Khavari, den Mörder von Maria Ladenburger, dem man ursprünglich „seine“ 17 Jahre abgekauft hat.

    Ein von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebenes medizinisches Al­ters­gutachten kam im Februar 2017 zu dem Schluss, dass Hussein K. zur Tatzeit mindestens 22 Jahre alt, also entgegen seinen Angaben bereits volljährig war und auch schon erwachsen und nicht mehr heranwachsend …

ist in der Wiki zu lesen und sein telefonisch im Iran vom Gericht interviewter Va­ter erklärte, Hussein Khavari sei sogar fast 33 oder so … leider ist die Aussage unverwertbar, weil unklar ist, ob der Vater die Belehrung über sein Zeugnisver­wei­gerungsrecht richtig verstanden hat.

Egal, denn mehrere Gutachten gehen inzwischen davon aus, dass Hussein Kha­vari mindestens 25 ist.

Und was hat nobody am 16.Dezember 2016 gepinselt?

    Der Macker, dessen Lackaffen-Visage immer spiegelverkehrt gezeigt wird, ist zwischen 25 und 26 Jahre alt. Dafür muss man keinen Femur­kopp vermes­sen. Und dann sein angeblicher Nachname und seine angebliche Herkunft … beides hat miteinander zu tun.

Auch dass der kein ethnischer Afghane ist, war mir sofort anhand der Kopfform aufgefallen. Aber auf mich hört ja keiner. So 😦 SAD!

Werbeanzeigen