Schlagwörter

, , , , ,

Das vergangene Jahr war mit einem Wort SAUGEIL. nobody dankt allen, die mir mit ihren verzweifelten Versuchen das vorlaute Maul zu stopfen den nötigen Kick verschafft haben. Ich brauch das zum Leben … Überleben. Besonders danke ich den Schwarzkitteln vom LG Düsseldorf, die meinten mir in einem Beschluss ins Stammbuch schreiben zu müs­sen, ich müsse schon des­wegen beson­ders hart „be­straft“ (Strafe kommt in der ZPO-Haft seit 1974 nicht mehr vor, aber wenn das BVerfG das nicht weiß, dann vergibt nobody auch den Dus­sel­dor­fern) wer­den, weil ich so frech war in den kleinem kos­mos zu schreiben: An mir ver­sagt das System 😯 Ich bin zwar nicht beson­ders lange nach­tragend, aber wegen die­ses Satzes sehen wir uns noch­mal wieder … kommt al­les ins gülde­ne Buch vom Ni­ko­laus :mrgreen: Rache­justiz ist Freisler

I Will Survive

the one and only Gloria Gaynor ❤ ❤