Schlagwörter

, , , ,

Das schaffe ich nicht mehr bis zum 12. November, obwohl Flug hätte ich schon von Ffm nach LED für 344 Euro hin und zurück. Das Visum würden die in Kölle wohl auch noch hinkriegen … Express = 240 Euro. Zimmer im Alexander House – nur zwei Minuten entfernt – ist auch noch frei (180 Euro inkl. Frühstück). Und das Beste: ein Platz direkt neben der Zarenloge für 70 statt 300 Euro. Aber mein Reisepass ist abgelaufen 😦

Um was es geht? Das Zirkuspony, wie die pferdefressigen Kunstbanausen vom Telegraph sie mal genannt haben 😈 Alina Somova, die schönste der acht Pri­maballerinen des Mariinsky in St. Petersburg.

Na gut, vielleicht tanzt Alina bisserl zu athletisch, vielleicht ist Diana Vishneva besser, runder in ihren Bewegungen und hübsch ist die auch 😛 Aber eben nicht so hübsch wie Alina.

Die tanzt am 12. November 2017 um 12 Uhr im Mariinsky die Sylphe in La Syl­phide. Davon habe ich mit ihr leider keinen Clip gefunden, aber den

Sterbende Schwan“ *SEUFZ* … zum Sterben schön. BTW: ist nicht aus Schwa­nen­see von Tschaikowski sondern aus dem „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns.