Schlagwörter

, , ,

Suche grad nach Mucke für meine Halloween-Party:

Nein, Yester me, Yester you Yesterday von Stevie Wonder gehört nicht dazu, aber natürlich …

Thriller … der war mal richtig gut, der Michael. Die Süße, die da so geil kreischt, ist Ola Ray.

Die Fete steigt übrigens bereits am Sonntag, den 30. Oktober, weil an Hal­lo­ween schon eine andere, größere Party in Wesseling läuft.

Bei meiner läuft im Hintergrund nicht nur gruselige Mucke, sondern auch die ers­ten drei Potter: Stein – Kammer – Askaban … die folgenden waren Mist. Die Mädels aus der Bücherei haben mich sogar angerufen, als die fehlende Kammer da war und die Rückgabe auf den 3. November verlängert … sind schon lieb 😆

Außerdem gibt es scharfe Kürbissuppe mit Füßchen und besoffene Spaghetti (Spaghetti all’ubriaco).

Advertisements