Schlagwörter

,

Heidi mag mich … naja, ein paar meiner Pinseleien … und als mich WordPress davon mehlig informiert, wird nobody auch gleich ein Artikel von Heidi vor­ge­schlagen: Salzkaramell 😯 Klingt wie Knoblauchkrokant, ist aber unglaublich lecker. Nach Salted Caramel von Häagen-Dazs

bin ich süchtig. Gestern Abend habe ich mich wieder auf einen halben Liter ge­freut … aber REWE hatte nix mehr 😦 hab alles leer gekauft 😎

Ich koch ja gern, aber fürs Backen hab ich kein Händchen, obwohl ich so ’ne Naschkatze bin.

Neulich hab ich mir bei der Küchenfee eine Muffinform gekauft, aber nicht für Muffins, sondern für pochierte Eier. Die gehen ja auf die klassische Weise re­gel­mäßig in die Hose und sehen dann aus wie Stracciatella … nicht das Eis, die Sup­pe. Aber mit der Muffinform klappt es auf Anhieb. Hier der Trick und das Rezept.

Vielleicht versuche ich’s mal mit einem Backrezept von Heidi … wäre doch ge­lacht … so schwer kann Backen ja nicht sein.