Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber als ich heute die Rede des Frittenclowns vor der UN-Generalversammlung auf Phoenix gehört habe, da war mir zum Fremdschämen. So ein zusammenhangloser kindischer Blödsinn … und dann machte das Trumpeltier immer diese Kunstpausen, um in die Runde guggend die Ovations entgegenzunehmen … aber da tat sich nix. Betretenes Schweigen … keine Hand rührte sich. Vielleicht haben sich die anderen auch fremdgeschämt, aber nicht für den Orangenmann, sondern für Amerika und die Amerikaner. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so ein Idiot Prez der USA ist … zwickt’s mi
Wolfgang Ambros … 1975.
Zum Fremdschämen
19 Dienstag Sept 2017
zum Fremdschämen ist dieser Mann :
https://de.sputniknews.com/politik/20170215314558512-wimmer-trump-vernichten/
https://de.sputniknews.com/politik/20160930312765719-willy-wimmer-wir-werden-in-krieg-gepruegelt/
…und auch hier ist es nur ein Rösselsprung zur AfD:
In seinen Videos betont [Thorsten] Schulte auch mehrmals, er sei 26 Jahre lang Mitglied der CDU gewesen. Nun könne er sich besser mit der AfD identifizieren. Wie [Max] Otte ist er also ein (ehemaliges) CDU-Mitglied, das sich nun passend zur Wahl öffentlich zur AfD bekennt. Im Vorwort von Schultes Buch „Kontrollverlust“ kommt dann noch ein drittes CDU-Mitglied zu Wort: Willy Wimmer. 33 Jahre lang hat der Politiker für die CDU im Bundestag gesessen, im Vorwort von Schultes Buch kritisiert er nun die aktuelle Regierung und lobt Schultes Aussagen.
https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2017/09/19/cdu-mitglieder-fuer-die-afd/
Im Video dazu raunt Schulte an der Seite von Reichsbürger-Alice von einer „Fälschung von Bestsellerlisten“:
Erschienen ist der Schund natürlich im Kopp-Verlag.
vielleicht sollte der mal Propaganda 4.0 von Johannes Hillje lesen. Könnte seinen Wissenstand erweitern, aber vermutlich nicht. Populisten sind sehr schwer zu überzeugen.
Damit können wir uns schon mal vorbereiten:
https://www.arte.tv/de/videos/RC-015017/vietnam/
Bei SPON nennt man es eine „schlüssige Rede“, ein-und-derselbe Klamauk für die allabendliche Reality-Show.
Derweil sieht Putin zu, daß er seine Wehrsportübung ohne größere Kollateralschäden (siehe KA-52) über die Bühne bringt.
Und der Kim-Chi guckt, wo er Treibstoff für seine nächste Feuerwerksrakete „autreibt“.
Und so erwarten wir alle von Mühsal geplagte Zeitgenossen, daß es ein neuer Tag werde, auch wenn die liebe Sonne nunmehr auch täglich länger pennt.