Schlagwörter

,

… soll ich nicht, sagt die Süddeutsche. Aber wenn ich sehen, wie die Grünen ab­schmieren, was bleibt mir denn da übrig. Es reicht ja kaum noch für Jamaika, was der Schwätzer, aka Lindner, der vor Kraft kaum noch laufen kann (O-Ton Manuela … die macht sich übrigens gut in der Provinz), sowieso nicht will.

Lindners letzter Coup ist das Einrennen offener Scheunentore. Der macht ein Einwanderungsgesetz zur Koalitionsbedingung. Dabei hat Angie dafür doch längst grünes Licht gegeben.

Also macht nobody mal was anders: Die CDU kriegt nur meine Erststimme und die Zweitstimme geht an die Grünen. OK, Scheiß Taktik, aber was sollste ma­chen?

Hab heute eine süße Wurzeltürkin davon überzeugt, nächsten Sonntag zur Wahl zu gehen. „Sie sind doch Deutsche. Also tun Sie was gegen die Nazis von der AfD. Wähl was, egal was. Das ist unser Staat!

Advertisements