Schlagwörter

,

Gestern hab ich noch drüber gepinselt und heute passiert es, weil ich unauf­merk­sam war. Ich leiste mir jeden Tag den Luxus, mittags in die Kemenate zu trollen, um was zu kochen und zu essen und während ich noch am Hausschlüs­sel am Suchen war, hör ich hinter mir die vertraute Stimme: „Herr Cimala …“ Nicht schon wieder … da stand er vor mir, noch in voller Urlaubsbräune … Scheiße, heute ist ja Donnerstag, da ist er in meinem Revier … und ein neues Auto hat er auch, sonst hätte ich den Wagen vor der Nr. 2 erkannt und wäre durchgestartet.

Egal … ich stand heute nicht auf seiner Rolle und es war Zufall 😎

Anyway … ich hab mir eben ’nen Kulturbeutel gekauft … sicherheitshalber. Viel­leicht über Weihnachten und Neujahr. Da ist nicht viel los und ich spare mir den Baum und das Feuerwerk. Am 16. Dezember zum 63. … issen Samstag … das macht im Klingelpütz richtig trouble.