Schlagwörter

, , , ,

Mal wieder bisschen Hetze gegen die Idioten von der NSAfD. Die Nazis wollen sich ja das Land zurückholen am 24. September und dafür werben sie mit dem

… Marterhorn (FAZ). Das ist nun dummerweise Schweiz und bisserl Italien … dann Cervino genannt … aber das ficht die negativen Intelligenzquotientler nicht an. Vielleicht war dieser Griff ins Klo auch als Reminiszenz gedacht für die neue Vorzeigefrontfraupuppe der Nazis, die Alice aus dem Gauland, die ja bekanntlich lieber in der Schweiz wohnt, was sie aber am Sonntag im DLF nicht davon ab­ge­halten hat, sich für eine Patriotin zu halten … HALT! STOPP! Das hat sie nicht ge­sagt, sondern: „Patriotismus ist für mich ein positiv aufgeladener Begriff.“

Na denne … Kraan


Holiday Am Marterhorn … hab ich 74 mal live gehört … die Jungs waren der Wahnsinn.

Advertisements