Schlagwörter

, , ,

Als ich vor eineinhalb Jahren prophezeit habe, dass Killary die Präsident­schafts­wahlen nicht gewinnt, haben mich alle für irre gehalten. Nun spielt der Irre schon sieben Monate POTUS. Was sagt das über die Amis aus?

Nix, aber diese Zahlen sagen was aus:

Marist Poll kommt aktuell zu einem Job Approval von 35% und Gallup beim daily zu 36%, Tendenz steigend … und das nach Charlottesville 😯

35% + … das können doch nicht alles Idioten sein, Rdnecks?

Nein, aber Rassisten und die haben endlich den Prez, von dem sie nicht mehr zu träumen wagten, der sagt, was sie denken. Glauben Sie nicht?

Dann sehen Sie sich die Rassismus-Zeitreihe von Gallup an und zwar die Ko­lon­ne der Weißen, die über die Schwarzen sagen, die relations sind very bad. Die Zahl ist in den letzten 10 Jahren um 700% gestiegen. Das hat auch was mit Obama zu tun. Ein beinahe Schwarzer als Prez … OMG … der Allmächtige stehe uns bei. Und danach schicken die Dems eine Frau ins Rennen. Das musste ja in die Hose gehen.

More Americans say race relations deteriorating: Reuters poll (April 2017).

Die Washington Post vor knapp einem Jahr: „Yes, half of Trump supporters are racist„. Wenn es nur die Hälfte wäre.

Advertisements