Schlagwörter

, , , ,

Bin heute sehr frustriert schon kurz nach fünf vom Kabuff zur Kemenate ge­schli­chen. Warum frustriert?

nobody umgibt sich gern mit fröhlichen Menschen, solchen, die gerne lachen. Scheffe ist grad nicht da, also steht es zwischen meinem Sonnenschein und … 1:1.

Ich bin zu alt für den Scheiß und hab keinen Bock aus­zu­testen, wer wen zuerst weg­mobbt. Ich habe es immer wieder versucht … nicht das mobben … liegt mir nicht … sondern das Handreichen. Jetzt hab ich die Faxen dicke … und Tschööö … mit drei Ö.

Ich such mir ein stilles Ört­chen, wo die von der NSAfD lange nach mir suchen können … heute sind wieder vier Tage Ordnungshaft eingegangen … diesmal vom LG Deppendorf.

Ich werde es nicht schaffen, diese Freislers zu erledigen, aber lebend kriegen die mich nicht.

Das ist der Unterschied zwischen den Nazis und ihren Schwarzkitteln und denen, die verzweifelt versuchen, Recht und (Grund-)Gesetz zu verteidigen. Die ver­su­chen Gesetze anzu­wenden und verstehen niente. Ich bin immer noch und weiter auf der Suche nach dem Recht.

PS: Ich will es meinem Lieblings-GV nach dem Urlaub aber auch nicht zu schwer machen. Deshalb ein kleiner Tipp: Ihr findet mich auf dem Felsen von Pléneuf-Val-André. Internet gibt es da auch 😎 und im Herbst ist Schluss.

Im so einem Sommer, wo die Mädels end­lich wieder Rock tragen, pack ich das nicht.Der kleine kosmos wird übertragen … nix mehr Im­pressum … neue Ver­ant­wort­liche ist ein liebes Mädel aus Litauen … oder der Ukra­ine … oder wer weiß … vieeleicht Kätchen aus Kalinin­grad? Jedenfalls werden sich die Demo­kratie-Höckerer an mir die Zähne ausbeißen.

Leckt mich im Arsch!

PS: Achja, was hat das mit der Überschrift zu tun? Nun, ich hatte mich gerade meiner Klamotten entledigt, da steht eine Nachbarin vor der Tür mit einem Tel­ler Souvlaki und anderen griechischen Leckereien und eine Glas voll Ouzo … rie­sig viel Ouzo … lecker … nur kochen können die Griechen nicht. Das Souvlaki war perfekt gewürzt, aber übergrillt.

Vielleicht fahr ich auch mal nach Griechenland, um denen zu zeigen, wie man kocht.

I Just wanna stop

but I must … have to … denn ich will die, die ich liebe, in Ruhe lieben … fernab der toitschen Nazis.

Leckt mich im Arsch, ihr höckerigen „Kollegen!“ … bin dann mal wech 😎

