Schlagwörter

,

nobody guggt ja kein Fernsehen. Ich lese morgens nur, was ich verpasst habe … oder nicht. Z.B. das oder die „Curvy Supermodel“. Erstmal die Wiki gecheckt, was das ist … hat mich nämlich persönlich interessiert, weil ich nämlich gern was mehr habe … und weich 😛

Also bei RTL2 reingeklickt und punktuell durchguggt. Ganz ging nicht, weil mir das pain in the ass verursacht, wie die Mädels vorgeführt werden. Die Macher dieses Unterschichten-TVs und alle Beteiligten lieben die Mädels nicht … die sich wahrscheinlich selbst nicht.

Ganz schlimm ist, wie die Mädels zu einem Einheitsbrei umgemodelt wurden. Clarissa z.B., die mit den süßen

Sommersprossen ❤ ❤ nobody liebt freckles … anyway … Clarissa hat schöne Augen. Von denen lenkt nun ein zwar schön geschminkter, aber beliebiger Mund ab 😦 Aber Clarissa … bescheuerter Name … hat Glück gehabt. Sie wurde aus der menschenverachtenden Show rausgewählt. Bezweifel aber, dass sie das glücklich gemacht hat.

