Schlagwörter

, , , ,

Aldi hat mit seiner Eigenmarke Oliver Cromwell London Dry Gin die Goldmedaille bei der diesjährigen International Wine and Spirits Competition (IWSC) ab­ge­staubt. Leider gibt es den Cromwell (links) vorerst nur in UK zu erstehen. Aber der Wellinghouse Premium London Dry Gin von Aldi Süd

(rechts – 9,99 Euro) ist auch nicht übel.

Apropos England und besoffen: Der Disziplinarausschuss von Bristol hat Eleanor Wilson gefeuert, weil die 28 Jahre alte Physiklehrerin auf dem Rückflug von Genf nach UK besoffen mit einem Schüler in der Flugzeugtoilette gevögelt hat. Eine Schande …

wenn ich da an meine Mathelehrerin denke 😛 Elenor hat mit ihrer Klasse in der Schweiz übrigens den Large Hadron Collider besucht … collider … das muss in­spi­rierend gewesen sein.

Sex on the plane hab ich mir immer anders vorgestellt 😎

Advertisements