Schlagwörter

,

In Bayern hat sich die NSAfD gespalten und der realpolitische Flügel ist nun die Alternative Mitte (Merkur). Muss was Ähnliches wie alternative Fakten sein.

Der Nazi-Storch meint gegenüber der Augsburger Allgemeinen: Merkel lässt Leute erschießen … ÄÄÄÄHH … war das nicht die Trulla, die Flüchtlinge an der Grenze erschießen wollte.

Linksextreme Antifa-Gruppierungen müssen verboten werden, meint die NSAfD-Schweizerin Alice Weidel im Gauland … klar doch, sind ja alles eingetragene Vereine.

Die Abwahl der Nazi-Frauke als Direktkandidatin der Sächsischen Schweiz ist gescheitert (Sächsische Zeitung). Das hat sie vielleicht ihrem Nazi-Mann Marcus Pretzell zu verdanken, der auf Fuckbook pöbelte: „Ich zähle 18 Hirntote und ein Steroidopfer. Das schrumpft halt nicht nur die Hoden, sondern auch das Hirn.“ (STERN)

Unterhaltsam, diese Nazis 😎