Schlagwörter

, , , ,

Manchmal fragt manN sich: Warum gerade DIE? nobody macht das schon lang nicht mehr … bringt nix … et kütt wie et kütt … aber hier war es anders. Warum?

Ich war von Blindheit geschlagen. Gleich am Anfang meiner Baggerei … muss so im Dezember gewesen sein … hab ich die starke Behauptung aufgestellt, dass sie jüdischer Abstammung ist. Der Nachname und vor allem die Nase … der Na­sen­fetischist nobody ist verrückt nach jüdischen Nasen.

Hat sie nicht geglaubt … und heute schau ich mir dieses Foto an … nein zeig ich nicht … und da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ersatzweise biete ich diesen Clip … Sekunde 10 bis 13 … das gibt’s doch gar nicht … die gleichen Au­gen, die gleiche Nase, nur was kleiner … und die gleiche Pose … die perfekte Doppelgängerin von the Divine

The Rose aus dem Film The Rose.

Jetzt könnte ich ein Rätsel draus machen, aber der neunmalkluge Axel kennt die Auflösung schon, auch wenn er kein Hebräisch kann … denn ihr Vorname ist

