Schlagwörter

, ,

Musste ganz früh zur Kasse, weil auf meinem Konto nur noch 2 Cent waren und ohne Deckung wäre heute wieder eine PayPal-Lastschrift geplatzt. Ich zirkel da mit dem Konto immer rum. Hab zwar dieses Pfändungsschutzkonto, aber sicher ist sicher … da ist immer nur was drauf, wenn was fällig wird, z.B. die Miete. Aber die letzten 20 Euro hat sich die Kasse gekrallt … Kontoführungsgebühren und dann wurden noch 23 und paar Zerquetsche von der Post abgebucht … bzw. DHL … für die Verfassungsbeschwerde in Sachen Iris Doppel-D von der NSAfD … Express … wieder mal auf den letzten Drücker und das Fax in Karlsruhe hat am Freitag keinen Mux von sich gegeben.

Egal … ich also in die Bank und dem Herrn M. das Geld gegeben … klar war SIE da, gleich daneben und auch frei … aber ich wollte nicht. Mir hat der Sonntag noch … nein, nicht im Magen … oder doch … Bauch und Schmetterlinge und so 😆 Wenn Blicke töten könnten. nobody hat ’ne seltene Gabe, alles falsch zu machen 😦 Purple Schulz

Verliebte Jungs

Egal … unverhofft kommt oft … wollte heute eigentlich nur was aufwärmen und mich mit einem Witzki in die Wanne legen … aber was sehen meine nach fast durcharbeiteter Nacht verquollenen Augen? Kalbsleber! OK … also kochen: Fegato alla Veneziana … leider hatten sie beim REWE keinen Soave … da muss es auch ein Silvaner bringen.

Diese Männer :mrgreen:

