Schlagwörter

, , , ,

    Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
    Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?

      Bin weder Fräulein, weder schön,
      Kann ungeleitet nach Hause gehn
      .

    Beim Himmel, dieses Kind ist schön!
    So etwas hab ich nie gesehn.
    Sie ist so sitt- und tugendreich,
    Und etwas schnippisch doch zugleich.
    Der Lippe Rot, der Wange Licht,
    Die Tage der Welt vergeß ich’s nicht!
    Wie sie die Augen niederschlägt,
    Hat tief sich in mein Herz geprägt;
    Wie sie kurz angebunden war,
    Das ist nun zum Entzücken gar!

Mach mir grad Gedanken um mein Date nächstes WE. Bin was aus der Übung. Klingt komisch angesichts meines gelebten Hedonismus, aber es macht für nobody einen Unterschied, ob sich zufällig und spontan was ergibt, oder ob man reinen Herzens, oder wenigsten mit sauberen Gedanken und Schuhen antanzt.

Ich bin ja aus einer anderen Zeit, als ein Date noch schön Rendez-vous genannt wurde, fast so um Heinrich und Gretchen herum und ich will nicht, dass mein Gretchen sagt: „Heinrich! Mir grauts vor dir.“ Deshalb hab ich mich mal um­ge­hört, wie manN das heute so macht.

Früher waren Blumen als Mitbringsel eine gute Idee, aber das scheint out zu sein und sieht so aus, als ginge ich zum Casting vom Junggesellen.

Ich hab immer gern Parfum verschenkt. Das hat den Vorteil, dass manN gleich die Hosen runterlässt, denn das Parfum sagt mehr über den Schenker als über die Beschenkte aus. In diesem Fall isses aber keine gute Idee, weil … ne, kann ich nicht verraten, weil … egal, hat was mit Fritten oder so zu tun :mrgreen:

Ich hab z.B. keine Probs damit, sowas

anzuschleppen. Ich bin mir sicher, diese Balconette … wird vorn geöffnet … mit hinten hab ich so meine Probleme O_o würde ihr gefallen, aber ich kenn die Körb­chen-Größe nicht. Auch da bin ich bisserl aus der Übung. Durch diese Push-ups sehen die Bubbles ja immer größer aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Vielleicht schenke ich ihr ja auch nur meine Augen … auf die kann ich mich …

verlassen – Kim CarnesBette Davis Eyes

