Schlagwörter

, , , , ,

nobody liebt Vanille, obwohl es langweilig ist. Schokoladeneis mag ich gar nicht, obwohl Schokolade aufregend ist. Am liebsten mag ich Aprikose und Melone … heute habe ich die Aprikose zufällig wieder getroffen … alles … fast alles wech … wer nicht will, der hat schon. Das war die Initialzündung zur Vanille zu gehen … nun hab ich ein Date mit der Alabasterhaut für übernächstes WE … verabredet unter den Augen aller ihrer anwesenden Kollegen. Was soll’s … die wissen eh, dass ich sie seit gut sechs Monaten angrabe. Was mich bisher davon abgehalten hat, meinem PzGren-Motto zu folgen … dran – drauf – drüber … war die irri­tie­rende Ähnlichkeit zu meiner Ex, als ich die geehelicht habe … und natürlich der Gap von fast 40 😯 Jahren … aber: hier steh ich nun, ich kann nicht anders.

Und was hab ich schon zu verlieren? Ich weiß, dass sie meint, ich ginge zu forsch, zu aggressiv ran. Aber langsam, dafür bin ich einfach zu alt. Klar sind die reiferen Damen da einfacher. Die wissen, was sie wollen und erkennen das so schnell wie nobody, so schnell, wie ich das rieche.

Verstehen kann manN/frau das nicht … nur missverstehen, dass ich eine schnel­le Trophäe :mrgreen: schießen will. Aber das isses nicht. Ich glaub, ich bin echt ver­knallt … vorerst.

Walking on the Chinese WallPhilip Bailey … OMG, ich träume seit einer Woche von nix anderem.

