Schlagwörter

, ,

Muss heute wieder zu diesem „Christian Szell“ 😛 … kennt wahrscheinlich wie­der keine Sau … ungebildetes Pack hier aber auch … aus Der Marathon-Mann … wahnsinns Film … Fäden ziehen und danach zum Schreiner, grünes … nee, eigentlich blaues Licht für den Endspurt geben, den Raumteiler, damit die Ke­me­nate endlich fertisch wird.

Ach, das muss ich noch verzälle:

Die Mannschaft, die mir die Fresse vermöbelt hat, ist ein irrer Haufen. Der Doc ist Kurde, seine Frau auch … glaube ich, obwohl sie einen christlichen Na­men hat … egal … die Anästhesistin Kroatin oder Serbin … so schnell war das auf die Schnelle nicht zu checken … ihre Assistentin Türkin, Docs Assi ist Bra­silianerin … also nur wurzelmäßig, sonst echt kölsches Mädscher … Toitsche gibt’s aber auch, aber keine Germanen, denn die gab es noch nie am Rhein :mrgreen:

Advertisements