Schlagwörter

, , , , ,

Die Spur des Lichts: Commissario Montalbano stellt sich der Vergangenheit

😎 das wird eine aufregende Nacht zu Happy Kadaver … war ein doller Tag … glutheiß, 33°C, unglaublich viel erledigt und keinen Strich diktiert … ne, doch, eine sofortige Beschwerde und eine Berufung … zwischen einer Tasse Kaffee … und ich wurde geherzt und gedrückt ❤ vom süßen Frolein Olivenbaum … die hat sich nämlich dafür bedankt, dass nobody sich bedankt hat O_o Ich hab mich dafür bedankt, dass ich ihr bei der OP so lange und so tief in ihre schönen Augen schauen durfte und sie hat nicht gezuckt, was gar nicht einfach ist … mich hat mal eine angebrüllt: „Gugg mich nicht an“ … mit einer CD, der Jazz-CD aus ihrer Wurzelheimat

Getz/Gilberto
Wir alten Männer haben’s nämlich drauf :mrgreen:

