Schlagwörter

, , , , , ,

Ein paar Kommentatoren vermissen nobodys Biss in Sachen Russland, weil ich nix mehr über die Ukraine schreibe.

Wen interessiert noch die Ukraine? Die Ukrainer … Poroschenko und so … interessiert jedenfalls weder die Krim noch der Donbass. Beides ist out und wird es auch nach Putin bleiben, bis die Reste-UdSSR völlig zerfällt.

Wir haben ganz andere Probs als die Krim und den Donbass. Nur völlige Idio­ten, Kreml­ratten und Russentrolle, geben noch einen Pfifferling auf den rus­si­schen Lügendreck … beispielsweise BuK 332, die MH17 vor drei Jahren ab­ge­schossen hat. Was Bellingcat vor 3 Tagen gepinselt hat, das stand bei nobody schon vor über einem Jahr.

Über Vladdie kann ich weniger pinseln, weil meine Quelle (fast) versiegt ist. Betty OOPS hat Angst. Sie muss raus, hat sie mir vor­ges­tern durch die blumige Wolke zu ver­ste­hen gegeben. Muss nun den Kaitse­polit­seia­met zu kontaktieren versuchen … geht nur über Estland, weil auch ihre Mami raus soll, denn über die kann der KGB KvK erpressen.

Vladdie ist ein …

Advertisements