Schlagwörter

, ,

Die AfD-Nazis und ihre Miethöckerer jagen nobody den Staatsschutz auf den Hals … mit Haussuchung, Beschlagnahme und allem drum und dran, wollen mich für paar Jahre oder Hundert in den Bau schicken, weil ich kein falsches jota von mir gebe und ein paar Dutzend NRW-Juristen spielen mit, ohne die Verfassungswidrigkeit des Tuns zu erkennen … ist halt ’ne ganz normale Par­tei, diese AfD … die NPD wurde ja auch nicht verboten.

Nur ist die NSAfD Tausendmal gefährlicher, weil da Leutz mit … zwar kack­braunem, aber … Grips agieren. „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.“ Ist zwar aus „Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui„, aber Wolf hat es in seinem Dra Dra wieder aufgewärmt und nobody hat es in seiner Abi­tur­jahresarbeit neu vertont.

Ich bin noch nicht mit euch fertisch!

Advertisements