Schlagwörter

, , , , , , , ,

… also nicht ganz Schland, nur die Wirtschaft von Schland und auch die nicht total, sondern nur als Wirtschaftsmodell und schuld daran hat Schäuble und das sieht man an den negativen Zinsen O_o Wer das sagt? Eurofuckis 😯 Und wo? Bei Jung & Blöd … müssen Sie unglaublich sehen …

oder auch nicht oder nur die Zusammenfassung im LOCUS lesen. Noch so ’ne Seite, die man nicht braucht.

Wenn Sie unbedingt verblöden wollen, egal ob jung oder alt, dann müssen Sie auch noch das hier lesen:

  • NichtnachgeDachtSeiten
  • KenFM
  • Sputinki
  • BoRussia Today

… OK, BoRussia Today hab ich der FAZ geklaut. Die hat was über Fischers He­lene Freibier-Fake gepinselt, was launig so endet:

    Offensichtlich ist Frau Fischer also einer viralen Fehl­in­for­mation aufgesessen. Von wem die in die Welt gesetzt wurde? Garantiert von der Fake-News-Pro­duk­tions­agen­tur Borussia Today.

PS: Warum die Popotanzschau in der Liste fehlt? Weil, wenn sie die lesen, dann sind sie schon völlig verblödet und wählen NSAfD oder sind Reichsdepp oder was in der Richtung.

Ach, da fällt nobody noch was ein: Wie frau so hört, hat es im Kreml einen Zank darüber gegeben, ob Vladdie nach den millionenschweren Pleiten seine Operation „Europa den Nazis – Nazis für Europa“ aufgeben soll und sich statt­dessen ganz auf das gebrexite Moscow-on-Thames, aka Lon­don­grad konzentrieren soll. Weil Vladdie aber wie das Trumpeltier beratungsresistent ist, will er weitermachen und sich die kom­men­den vier Monate total auf Schland kon­zen­trie­ren. Sein Cheftroll nimmt die Sache jetzt persönlich in die Hand … quasi als Chef­sa­che, denn Wolodin wird im Kreml nun inoffiziell als Putins Nachfolger gehandelt.

Advertisements