Schlagwörter

,

Was ich sagen wollte: Weiberleutz haben keinen Geschmack.

Das hat sich ein paar Meter weiter bei Winterscheid bestätigt … aber das war nicht Rheinländerisch, sondern Russisch. Ich geh da gerne hin, weil die beiden Damen mich immer gnadenlos anbaggern.

Während ich nach paar luftigen Schlöppchen Ausschau halte, kommt ein rus­sisches Touristenpärchen rein … in inglitsch kommunizierend … oder das, was Russen für Inglitsch halten. Die russische Stupshimmelfahrtsnase hatte Hot­pants an, die keine Fragen offen gelassen haben. Ich hatte grad den langen Schuhlöffel in den Hand und musste mich echt beherrschen, dem Flittchen nicht eins hinten drauf auf ihren fast völlig entblößten Arsch zu geben.

Anyway … nun habe ich schicke und vor allem luftige Sommerschnäppchen … nee, -schühchen … Andiamo!

