Schlagwörter

, ,

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber nobody hat heute Vatertag 😎 Und weil ich Vater bin, aber andererseits auch wieder nicht O_o andere Baustelle … woll­te ich mir was Gutes gönnen … also was Nettes, Hübsches … manN gönnt sich ja sonst nix …

nicht die Bambusschale von ALDI … Obsttag :mrgreen: … egal … Satz mit X … ich sach ma so: Die Bettwäsche hab ich heute Vormittag trotzdem gewechselt … oder anders: Ich spiel jetzt Lotto, weil Glück im Spiel, oder so.

Das fing schon gut an … mit der Standardfrage: „Hasse eigentlich was dabei?

wusste sie nix anzufangen … isne Art Test von nobody, denn dass die Mädels die Gummis stellen, ist heute Standard … gehört zum Service 😛 Ich bin zwar nicht Richard Gere, aber der hat schon recht, wenn er sagt: „Ich weiß Profis zu schätzen mit Amateuren hatte ich in letzter Zeit nur Schwierigkeiten“ 😳

